Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den International Dog Federation e.V. und verpflichte mich zur Einhaltung der Satzung und deren Bestandteile wie Geschäftsordnung und Zuchtrichtlinien in der jeweiligen gültigen Fassung.

Gebühren:
Jahresbeitrag im Aufnahmejahr 30,- Euro

Vor-/Zuname*     
Geb.-Dat.*     
Strasse, Hausnummer*     
PLZ/Ort*     
Land*     
Tel.-Nr.*     
Mob.-Nr.     
E-mail*     
Homepage     
Ich bin eingetragener Züchter / Züchterin*   ja   nein
Welche Rasse besitzen/züchten Sie?     
In welchem Verein waren Sie vorher?     
Zwingername lautet     
Ort/Datum     


Jeder Züchter ist verpflichtet einen Zwingernamen zu beantragen.Dieser muss genehmigt werden und wird dem Rufnamen eines jeden Tieres zugefügt, welches in diesem Zwinger geboren wird bzw. wurde. Zwingernamen die bereits in anderen Vereinen registriert sind, übernehmen wir.
Für das oben aufgeführte Mitglied soll folgender Zwingername geschützt werden.
 
 
 
 
 
Soll der Zwingername als Präfix (vor dem Namen)   oder als Suffix (nachdem Namen) erscheinen
 
Mitglied geworben von:
Name / Vorname / Mitgliedsnummer:
     
 
  Hiermit bestätige ich, dass alle Angaben vollständig, korrekt und wahr sind. Hiermit bestätige ich, dass alle Angaben vollständig, korrekt und wahr sind, und ich bin mit Ihrer Datenschutzerklärung einverstanden.*
*obligatorisch
SSL-verschlüsselte Übertragung